60 Jahre BDKJ Zeltlager Rot am 11.07.2020

Das BDKJ-Zeltlager Rot an der Rot hat in diesem Jahr sein 60 jähriges Jubiläum. Diesen Tag möchten wir, die BDKJ-Ferienwelt und der Verein Einmal-Rot-immer-Rot, zusammen mit euch am 11.07.2020 feiern.

 

Programm:

14:00      Gottesdienst in der Klosterkirche

15:00      Kaffee und Kuchen mit der Möglichkeit zum Austausch und verschiedenen Angeboten auf dem Platz.

18:30      Abendessen, gemeinsames Zusammensein und Feiern in der Festhalle in Rot

Frühstück am nächsten Tag auf dem Zeltplatz

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne alte Fotos oder andere Erinnerungen mitbringen.

 

Das Jugendhaus ist an diesem Termin leider bereits restlos ausgebucht. Ihr könnt aber auf dem Zeltplatz schlafen oder ein Zimmer in einem Hotel in der Gegend übernachten.

 

Bitte leitet diese Nachricht auch an alte Rot-Mitarbeiter-Freunde weiter. Wir haben nicht von allen aktuelle Adressen und es wäre schön, wenn so viele Leute wie möglich teil nehmen würden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CORONA-UPDATE

Auch diese Veranstaltung ist natürlich von der Entwicklung der aktuellen Situation betroffen. Da es momentan aber noch nicht absehbar ist, wie es im Juli aussieht, wollen wir optimistisch sein und dir hiermit schon mal die Möglichkeit geben, den 11. Juli freizuhalten

WICHTIG: Um dich über den Stand der Jubiläumsfeier zu informieren aber vor allem, um auch in Zukunft mit Dir in Kontakt bleiben zu können, würden wird uns freuen, wenn Du uns deine Mailadresse über dieses Formular zukommen lässt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.